Presseausweis wird gescannt

Für die Akkreditierung zur Chemspec Europe 2019 bitten wir Sie, den Antwortbogen herunterzuladen, auszufüllen und an uns zurückzusenden.

Legitimierte Journalisten erhalten im Vorversand kostenlos einen Presseausweis, der zum freien Eintritt während der gesamten Messedauer berechtigt. Zudem stellen wir Ihnen auf Anfrage einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus der Messe Basel zur Verfügung. Die Chemspec Europe 2019 findet in Halle 1.0 der Messe Basel statt. Das Pressezentrum finden Sie in Halle 1.0 an Stand G324.

Journalisten, die ohne unseren Presseausweis zur Chemspec Europe 2019 kommen, erhalten diesen vor Ort. Bitte legen Sie am Eingang eine Legitimation, wie z.B. Ihren Journalistenausweis oder einen Brief der Redaktion, vor und holen Sie sich dann im Pressezentrum an Stand G324 Ihren Messe-Presseausweis ab.

Bitte beachten Sie, dass Presseausweise nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt sind, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung angefordert werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir keine Reise- und Übernachtungskosten übernehmen können.

Wir freuen uns darauf, Sie im Pressezentrum der Chemspec Europe 2019 in Basel zu begrüßen!

Ihr Chemspec Europe Presseteam

Chemspec Europe 2019 Akkreditierungsformular